Home
Was ist UWR
Team
Saison
Training
Käthchenturnier
Links
Medien
Drei neue Videos

Im Medienbereich sind im letzten Monat drei neue Videos dazugekommen.

Den Anfang macht der Videobeitrag zum 25.Pfungstädter Bierpokal:

Der Tauchclub Heilbronn konnte im August 2009 die 25. Jubiläumsauflage des Pfungstädter Bierpokals gewinnen. Nach einem Krimi im Halbfinale, indem der Tauchclub Heilbronn erst im Strafstoßwerfen gewinnen konnte, traf der TCH im Finale auf das Team Felix Göteburg. In einer fairen und hochkarätigen Partie konnte der Tauchclub 2:1 gegen die Hühnen aus Schweden gewinnen und zum ersten mal in der Vereinsgeschichte den Pfungstädter Bierpokal nach Heilbronn holen.

Im Video ,,Rugbyparty’’ geben wir einen kleinen Einblick in unsere dritte Halbzeit. Das Unterwasserrugby Team Heilbronn hat zur Belebung des Vereinslebens im Juni/09 ein Grillfest mit gleichzeitiger ,,Aufstiegsfeier’’ organisiert und zum Jahresabschluss im Nov/09 das Vereinsclubheim beim Apre Ski in eine Ski-Hütte verwandelt.

Ebenfalls gut besucht war das diesjährige Nissan-Projekt: Am 17.Oktober 2009 öffnete das Autohaus Weilbacher seine Toren für die Nissan Drive&Dive Tour. Eine Veranstaltung für Tauchinteressierte die neben einem Automodell speziell für Taucher auch gleich das nötige Becken für die Anwendung zur Verfügung stellte. Den ganzen Tag über hatten Besucher die Möglichkeit mit dem Tauchclub Heilbronn einmal einen Schnuppertauchgang zu erleben. In den Taucherpausen stellte sich das Unterwasserrugby Team Heilbronn vor und gab einen kleinen Einblick in die leider noch sehr unbekannte Randsportart.

Alle Videos wie immer auch in der Rubrik Video

© Copyright 2010 - www.uwr-hn.de nach oben
Impressum