Home
Was ist UWR
Team
Saison
Training
Käthchenturnier
Links
Medien
Käthchenturnier 2010

In diesem Jahr steigt die 27. Auflage des Heilbronner Käthchenturniers am Samstag 16. Januar 2010 im Heilbronner Stadtbad Soleo (Untere Neckarstraße 21, 74072 Heilbronn).

Gespielt wird in gewohnter Weise JEDER GEGEN JEDEN.

Jedoch erstmalig nach dem Umbau unseres Hallenbads in einem Edelstahlbecken, OHNE NOPPEN auf dem Beckenboden. Aufgrund des Umbaus ergeben sich sowohl Vor- wie auch Nachteile. So ist beispielsweise nun die beliebte Sprungturm Wechselgasse deutlich übersichtlicher und kahler. Gleichzeitig aber die entgegenüberliegende Seite aufgrunf von Umbau und einem eigenen Massagebereich nicht mehr ganz zugänglich (es muss eine Gasse frei bleiben)… Das Heilbronner Hallenbad steht nun eben unter dem Zeichen ,,Wellness- und Erholungsbad”.

Rugbyparty:

Da wir die Möglichkeit haben einen großen Gewölbekeller zubekommen haben wir uns entschieden entgegen der Ausschreibung die Siegerehrung in das etwa 500m entfernte und gut zu Fuß erreichbare Kutscherhaus zu verlegen. Dort werden wir auch zur Feier unseren neuen Hallenbads eine kleine After-Turnierparty veranstalten, zu der natürlich alle Spieler herzlich eingeladen sind.

Übernachtung:

Und um natürlich der Party keinen Abbruch zu tun, waren wir so frei eine Sporthalle für einen Obulus von 1€ pro Kopf, die Nacht ,als Übernachtungsmöglichkeit zur Verfügung zu stellen! Die Sporthalle liegt gegenüber der Schwimmhalle!

Wir hoffen zahlreiche Teams in diesem Jahr auf unserem Turnier begrüßen zu dürfen.

Weitere Infos und die Ausschreibung findet ihr auch auf unserer Homepage: www.Tauchclub-Heilbronn.de

Habt ihr kein Team, wollt aber trotzdem kommen: Meldet euch einfach bei uns

© Copyright 2010 - www.uwr-hn.de nach oben
Impressum